Menü ausklappen+

Anmeldung

Wenn ihr euch für unsere humanistische Jugendfeier interessiert, senden wir euch gern ein Informationspaket zu, bitte vergesst hierbei nicht Adresse und Kontaktdaten in der Email anzugeben. Schaut auch gerne mal bei den Informationen rein über das Vorbereitungsprogramm und die Festveranstaltung

Das Programm zur Jugendfeier ist seit Januar am Laufen, eine Anmeldung ist erst wieder für die Jugendfeier 2019 möglich.

Die Infoabende dafür finden immer Ende November des Vorjahres und Anfang Januar statt und danach geht das Vorbereitungsprogramm auch gleich los. Also: Am besten frühzeitig anmelden bei Anita Häfner, jugendarbeit@hvd-bayern.de, Tel. 0911 43104-11. Oder nehmt natürlich gerne den Kontakt zu uns bei Fragen auf. Wir freuen uns auf euch, eure Ideen und die Jugendfeier 2018!

 

 

 

Teilen

Folgen Sie uns auch auf Facebook